Liebe Mitmenschen

*21.02.2016*
Liebe Mitmenschen,
auf Grund der aktuellen Ereignisse, siehe Clausnitz etcpp. fühlen wir uns einfach als Musiker und vor allem human und als empathisch denkende Menschen berufen unsere Meinung kund zu tun.
Kein Mensch, unabhängig von Herkunft, Hautfarbe oder Religion ist illegal oder ungewünscht in unserem Land.
Im Gegenteil, wir heißen alle Menschen, die unser Land mit ihrem individuellen Touch und Geist bereichern, willkommen und plädieren für eine offene und tolerante Flüchtlingspolitik.
Wir als Band haben nicht den politischen oder sozialen Einfluss, den wir gern hätten, aber wir hoffen unseren Fans und Freunden sowie allen tollen Menschen da draußen vermitteln zu können, dass wir alle Menschen gern haben und niemanden vorverurteilen.
Refugees Welcome‬
Die Band Undenkbar steht für Weltoffenheit, Toleranz und Nächstenliebe. Das leben und lieben wir und das war und wird immer unsere Message sein!!!

Undenkbar – Hakuna Matata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.