Hakuna Matata!

10949696_843170922395869_8016607204853588341_o

*17.12.2015*

Die ganze Band möchte sich hiermit für ein geniales Konzertjahr 2015 bedanken.
Dankeschön an alle Fans, Unterstützer, Locations, Bands und Privatleute, mit denen wir 2015 so richtig kräftig abfeiern durften. Ihr wart großartig und wir hoffen das bleibt auch im neuen Jahr so !!!

Nun zu einer doch betrüblichen Nachricht.
Leider hat unser Leadgitarrist Markus in Zittau sein letztes Konzert für Undenkbar gegeben.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir ihn verabschiedet, damit er zu neuen beruflichen wie privaten Abenteuern aufbrechen kann. Vier wunderbare Jahre haben wir zusammen vor allem musiziert, getrunken, gelacht und sehr tolle Momente geteilt, die niemand von uns je vergessen wird.
Undenkbar wünscht ihm in der Zukunft alles erdenklich Gute, weiterhin diese besondere Kreativität und wir hoffen, dass wir uns bald auf den Bühnen dieser Welt irgendwo wieder begegnen!
Natürlich wurde er mit einer zünftigen Fatsche, Schnaps und der notwendigen 8-Mann-Bierdusche verabschiedet – Markus, es war uns ein Fest !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.